Sonntag, 29. Mai 2016
Vorwort
Ich weiß, in den Büchern ist das eigentlich immer der langweiligste Teil, der den man überspringt und der vollkommen uninteressant ist. Aber ich finde, es ist trotzdem eine gute Idee, euch einzuweihen, was ich mit diesem Blog vorhabe.
Ich bin nie das große Talent im Schreiben gewesen. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass ich tausend Mal versucht habe, Tagebuch zu führen. Aber letztendlich interessiert sich doch in 10 Jahren keiner mehr dafür, was ich einmal in mein kleines Notizbuch gekritzelt habe (nichts für ungut an alle Tagebuchschreiber da draußen, bei denen es funktioniert, ihr habt meinen vollsten Respekt).
Bei mir werden diese Bücher jedenfalls irgendwann in einem Regal vermodern und nicht einmal ich werde mich noch für sie interessieren.
Tja und nun ist mir die Idee mit dem Blog gekommen - mal abgesehen davon, dass ich viel mehr Zeit am Laptop, als mit Stift und Tagebuch in der Hand auf meinem Bett verbringe - und vielleicht interessiert sich ja irgendwer etwas mehr für mein schriftlich wiedergegebenes Leben, als ich und meine zukünftigen Enkel es tun werden.
Bis dann,
eure Traumtänzerin

... link (1 Kommentar)   ... comment